Was dieser Blog ist, was er nicht ist und was das für euch heißt

Schön, dass ihr vorbeischaut!

Ich mache von August 2022 bis August 2023 einen Freiwilligendienst in Argentinien und möchte hier meine Eindrücke, Erfahrungen und Gedanken zu Allem (oder zumindest Einigem), das ich in diesem Jahr erlebe, mit euch teilen. Dieser Blog ist dazu gedacht, euch - meine Familie, Freunde und Bekannte - auf dem Laufenden zu halten und euch trotz unserer großen geographischen Entfernung (in wahrscheinlich eher unregelmäßigen Abständen, aber ich gebe mir Mühe, versprochen!) an meinem Leben teilhaben zu lassen.

Schaut also einfach gerne hier vorbei, wenn ihr wissen möchtet, was bei mir gerade so los ist! Natürlich könnt ihr mir auch jederzeit privat schreiben, ich kann nur nicht immer eine schnelle Antwort garantieren, weil manchmal sicher sehr viel los ist. Meldet euch aber gerne über WhatsApp, SMS oder E-Mail bei mir, ich freue mich sehr darüber, auch wenn ich vielleicht nicht sofort antworte!

Für mich ist es total in Ordnung, wenn ihr den Link zu meinem Blog an Andere weitergebt, wenn sie an meinen Berichten interessiert sind, dafür braucht ihr nicht bei mir nachfragen, einfach machen!:) Außerdem gibt es eine Kommentarfunktion, ihr alle habt also die Möglichkeit, einen öffentlichen Kommentar unter meinen Einträgen zu hinterlassen, wenn ihr möchtet. Auch darüber freue ich mich total, macht das also gerne, bedenkt dabei aber bitte, dass ein Kommentar keine private Nachricht an mich, sondern öffentlich für alle anderen Besucher dieser Seite unter dem jeweiligen Blogeintrag zu lesen ist.

Mir ist wichtig, dass alles, was ihr hier in meinem Blog lesen werdet, meine persönliche, subjektive Perspektive darstellt und kein allgemeingültiger Bericht für Freiwilligendienste im Ausland oder Aufenthalte in Lateinamerika sein kann oder soll.

Meine Entsendeorganisation sind die Evangelischen Freiwilligendienste ("Diakonisches Jahr im Ausland") und der Dienst wird von dem Programm weltwärts gefördert.

Kommentare

  1. Liebe Maren,
    wir wünschen die eine tolle Zeit und viele großartige Erfahrungen. Wir freuen uns auf deine Berichte.
    Jonas, Anika und Mika

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir alles Liebe und viel Spass in Argentinien!!!
    Deine Laura Rr.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maren,

    toll dass Du gut angekommen bist. Dein Blog gefällt mir, sehr gut geschrieben.
    Alles Liebe Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Geschichten

Vier Monate, eine Erkenntnis und keine Lösung

Überflutung